Kundenmeinungen

Das sagen Kunden zu www.vierbeinercheck.de

 

  • Kundenfoto von Muffin



    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Hallo,
    Ich bin Muffin. Heute habe ich meinen 5. Geburtstag, also bin ich ausgewachsen. Dank der Testung von Harald weiß mein Frauchen, dass ich spezielles Futter und Allergie Medis benötige. Seit dem geht es mir richtig gut und ich habe wieder Wimpern und richtiges Fell. Danke an dieses tolle Team!
    Beste Grüße



  • Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Ich habe bei meinen beiden Hunden eine Analyse durchgeführt(Hund Nico-Elo und Hund Teddy Chihuahua).
    Die Analyse hat mir sehr gut geholfen.
    Ich bin top zufrieden :).
    Gerne immer wieder:)

  • Kundenfoto von Bounty



    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    „Viele Jahre hatte unsere Boxerhündin Hautprobleme. Nach einer Bioresonanzanalyse von Vierbeinercheck kannten wir endlich die Ursache und konnten eine entsprechende Therapie in Angriff nehmen. Vielen lieben Dank an Herrn Memmel für den freundlichen Kontakt und die kompetente Beratung.“

  • Kundenfoto von Bumi

    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Text kommt noch

  • Kundenfoto von Neo

    Kundenfoto von Neo

    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Im Namen von Neo bedanken wir uns bei „Vierbeinercheck“ und vor allem bei Herrn Memmel für den Hundehaar-Test. All unsere Vermutungen hinsichtlich der Glutenintoleranz wurden durch den Test nur bekräftigt. Wir können diese Fellanalyse an alle Tierfreunde wärmstens weiterempfehlen. Wir wünschen Harald Memmel und seinem Team alles erdenklich Gute, viel Erfolg und insbesondere Gesundheit sowohl für Vier- als auch für die Zweibeiner. Herzliche Grüße von Neo und Fam.E.

  • Kundenfoto von Nora

    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Durch die Analyse haben Sie Nora schon 2 mal geholfen. Auch Ihre Telefonate mit der detaillierten Beschreibung waren sehr hilfreich,und haben uns sehr geholfen.Nora geht es wieder super gut . Vielen, vielen Dank dafür. MfG. M.K.

  • Kundenfoto von Skadi

    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, Preis und Leistung. Dank Vierbeinercheck konnten wir unserem Maedel helfen und wissen nun auf was wir speziell beim Futter achten muessen. Ich sage nochmals vielen Dank und empfehle euch gern weiter!

  • Kundenfoto von Smilla




    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)





    Hallo Herr Memmel, vielen Dank für Ihre Analyse. Wir sind in dem bestätigt worden, was wir schon erahnt haben. Erst durch Ihre genaue Analyse konnten wir Smilla entsprechend medizinisch behandeln lassen. Auch die Abwicklung der Analyse möchte ich hervorheben. Tolle Abwicklung. Äußerst nette Telefonate mit Ihnen und auch Ihrer Frau. Sehr detaillierte Beschreibung der Analyse. Smilla geht es mittlerweile wieder richtig gut. Vielen Dank für alles. Ich wünsche Ihnen weiterhin tolle Geschäfte und viele Kunden. Mit freundlichen Grüßen M.S.

  • Kundenfoto von Shar Pei



    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Unser Hund Shar Pei hat irgendeine Allergie. Er kratzt sich wund und sein Fell fällt sehr stark aus. Was wir unternommen haben hat nichts geholfen. Auch leider der Bioresonanztest hat nichts gebracht. Wir haben alles ausgeschlossen was in diesem Test stand, hat sich nichts verändert. Wir suchen weiter… Trotzdem danke für den Test. Der Versuch war es Wert.
    P.S.: nach dem Test haben wir noch mit dem Herrn Memmel telefoniert, war sehr nett und freundlich. Will nur das Beste für jeden anderen. Für mich war es eine gute Erfahrung!

  • Kundenfoto Old English Bulldog




    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)




    Wir haben mit unserer Old English Bulldog einen Biores. Test gemacht, sie hatte extremen Eigengeruch, Durchfall und schuppiges Fell. Sind sehr zufrieden, top Kundenservice, super schnelle Auswertung und der Preis dafür absolut in Ordnung. Seit dem Ergebnis sowie der Umstellung geht es ihr bestens! Ich kann es nur weiter empfehlen!

  • Kundenfoto von Lotte




    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)




    Wir haben Mithilfe des Bioresonanz Test und zusätzlichen sehr netten Kontakt zu Herrn Memmel herausfinden können das unsere Lotte eine Lactose – und Gluten Intoleranz hat. Das haben wir dann direkt vom Speiseplan gestrichen. Durch eine Ernährungsumstellung hat sie endlich an Gewicht zu genommen und der Juckreiz hat sich reduziert. Der Waschzwang ist nach wie vor da allerdings nicht so stark das die Pfoten entzündet sind. Wir sagen Danke und sind auf einem guten Weg. Lotte & F.K.

  • Kundenfoto von Kelly

    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)


    Vielen Herzlichen Dank für den Test. Er hat uns das Leben mit Kelly jetzt viel einfacher gemacht und unsere Tierärztin auch. Da wir jetzt verschiedene Sachen über sie erfahren haben durch den Test und wir es ändern konnten, geht es unserer Kelly jetzt viel Besser

  • Katzen mögen es gebürstet zu werden


    Beurteilung:   ***** (5 Sterne)




    Unser Kater Leon liebt und geniesst es, wenn wir Ihn kaemmen und bruesten.


 
 
 

Zurueck zur Hauptseite www.vierbeinercheck.de


Hier selbst eine Bewertung abgeben – Vielen Dank